Der Spezl unterwegs Nach …

… Sylt. Die beliebte Urlaubsinsel liegt ganz im Norden Deutschlands. Mit 870.000 Besuchern jedes Jahr ist dort eigentlich immer etwas los. Ist auch verständlich, denn dort ist es wirklich schön. Lange Sandstrände, schicke Hotels und preisgekrönte Restaurants.

Auf die Insel kommt man am besten mit dem Zug. Sogar der Spezl darf auf dem Autozug über den Damm mitfahren.

Und in Zeiten von Corona, wenn die Hotels nicht immer aufhaben und auch das Ausland schwierige Bedingungen für Urlauber stellt, ist es hier auf Sylt ideal.

Falls sie nun auch Lust haben mit dem Spezl Deutschland zu erkunden, freuen wir uns auf ihre Buchung.

Categories: Reiseberichte

caroline

Hi, ich bin Caro, die Reiseberichterstatterin, die meistens auf der Rückbank im Spezl mitfährt. Meine Aufgaben sind Reisen zu dokumentieren und ein paar kreative Texte hinzu zufügen.