Bei unserem Tripp im Zabergäu nächtigten wir auf dem Wohnmobilstellplatz beim Wildparadies Tripsdrill. Unser Tipp in der Region! Wunderschön inmitten der Weinberge neben einer Streuobstwiese gelegen mit fußläufig erreichbaren authentisch aber modern gestalteten Badhaus und unmittelbarem Zugang zum Wildparadies und zum Freizeitpark Tripsdrill mit zahlreichen Attraktionen für die ganze Familie …

Leider hatten wir diesmal etwas Pech mit dem Wetter, aber das macht nichts, wir kommen sicher bald wieder und dann scheint wieder die Sonne …

Categories: Reiseberichte

christine

Touristikprofi mit 30 Jahre Erfahrung und einer Passion für persönliche Beratung, die die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt stellt. Reist selber gern mit dem Reisemobil. Hat den Spezl ausgesucht und liebevoll ausgestattet.